Donnerstag, 17. November 2011

Aufruf!

Hey, ich fühle mich als wenn ich hier einen Monolog verfasse, es lesen immer mehr Leute mit, aber keiner schreibt mal einen Kommentar...bei Facebook wird doch immer alles und sofort kommentiert und ich würde mich freuen, wenn ihr hier mal schreibt was euch interessiert und was ich vielleicht mal fotografieren soll zum hoch laden! Also bitte kommentiert doch mal was, dann hab ich auch mal was zum lesen, was ich nciht selbst geschrieben habe! :D 


LG
Maurice

8 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. zweiter versuch...
    Wie? Was? Wo? ... Kommentar muss erst freigegeben werden? Von wem denn? hab grad mal nen test abgeschickt, aber ich seh nix. WATT DATT SOLL??? Bin der Boxi btw...

    AntwortenLöschen
  3. na toll... jetzt is mein zweiter kommentar weg...

    Boxi

    AntwortenLöschen
  4. Haha, gewusst wie... nu weiß ich bescheit.
    mach doch mal ein paar landschaftsaufnahmen. du schreibst immer vom biotop und vom wasserfall, kann man sich aber kaum was drunter vorstellen, deswegen wär es schön, wenn du davon mal was zeigen könntest.

    Gruß Boxi

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maurice...
    Es ist schön immer mal was von Dir zu lesen. Da ich seit Anfang Nov. wieder nen Job habe, komme ich nicht wirklich zum schreiben. Ich hoffe Du genießt die Zeit im Regenwald. Ich würde gerne mal ein paar Bilder vom Flugroboter sehen.Vielleicht schaffen wir es ja mal wieder zu Skypen, aber bis dahin alles Gute von Desi und mir!

    AntwortenLöschen
  7. wie ich dich beneide...ein riesengrosses Kompliment für all die tollen Fotos..ich bin gerne auf deiner Seite unterwegs...Liebe Grüsse Roberta

    AntwortenLöschen
  8. Na Toll, Kommentar wegen dem schlechten Internet wieder gelöscht, also auf ein neues! Hallo Zusammen, es gibt neue Bilder und zwar von der Landschaft und von Schnecken, aber Roboter und Biotop kommen demnächst auch noch! ;)
    So das ist jetzt die Kurzfassung! :D

    AntwortenLöschen